Unsere Leistungen im Ăśberblick
Â
🧾 Einmalige Onboarding-Gebühr
FĂĽr die Einrichtung Ihres Mandats berechnen wir pauschal:
• 199 € (einmalig)
____________________________________________________________________________________________________________________
👥 Lohnbuchhaltung
• Erstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Meldungen an Krankenkassen & Sozialversicherungsträger (SV.net / dakota)
• Lohnsteueranmeldung (Elster)
• Beitragsnachweise, DEÜV-Meldungen, Bescheinigungen
• Digitale Zustellung an Mitarbeiter
• Unterstützung bei Sofortmeldungen, A1-Bescheinigungen etc.
Â
Preis:
• Grundgebühr pro Monat: 99 € (inkl. 3 Mitarbeiter)
• + 12 € pro weiteren Mitarbeiter und Monat
____________________________________________________________________________________________________________________
📂 Zusätzlich enthaltener Service
• Digitales Belegmanagement
• Abstimmung mit Ihrem Steuerberater
• Erstellung einer Quartalsauswertung
• 30-minĂĽtiges Feedbackgespräch pro QuartalÂ
____________________________________________________________________________________________________________________
📂 Zusätzliche Honorar- und Beratungsleistungen
• Betriebswirtschaftliche Beratungen (120,00€ pro angefangene Stunde)Â
• Existenzgründungsberatung (120,00€ pro angefangene Stunde)
• Behördliche Unterstützung (nach Vereinbarung und Aufwand)
 ____________________________________________________________________________________________________________________
*Preisangaben in Euro, umsatzsteuerfrei gemäß § 19 UStG
*Der selbstständige Buchhalter erbringt Leistungen gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StberG, jedoch keine Rechts- oder Steuerberatung
Â
Kontaktieren Sie mich gerne fĂĽr eine unverbindliches Preisermittlung.